Kontakt  |  

Impressum  |  

Sie sind hier: 

>> Terminkalender 

Veranstaltungen

Brücken-Einweihung

Am Pfingstmontag, den 01. Juni 2009 soll die neue Brücke am Wäschebach eingeweiht werden. Dazu soll, wie im letzten Jahr, auch wieder ein gemütliches Kaffeetrinken mit anschliessendem Grillen am Wäschebach stattfinden. Wer Zeit hat, also einfach mal vorbeischauen !

 

Am Freitag, den 11. August um 14.30 Uhr ist es dann soweit, die
Kommission wird unseren Wäschebach "bewundern".

Aber selbst wenn sie sagen werden, dass er ihnen nicht gefällt, so
haben wir ja den Wäschebach für uns und unsere Freunde hergerichtet, getreu dem Motto "Gefallen macht schön" und uns gefällt er schon mal.

Deshalb haben wir uns überlegt, den Wäschebach am Sonntag, den 13. August offiziell einzuweihen.

Dazu sind natrülich alle Dorfbewohner recht herzlich eingeladen !

 

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.
Aus diesem Grund haben wir unsere Termine eng geplant und laden Euch herzlich
ein, an diesen Tagen einmal selbst ein Bild von den Arbeiten zu machen.

Es ist immer viel zu tun, deshalb könnt Ihr Euch auch Stiefel, Sicherheitsschuhe
und Arbeitshandschuhe mitbringen.

 

 

Druckbare Version